Artikel von Fupa.net

Aktion vom TAGEBLATT, FuPa und der Volksbank Stade-Cuxhaven

Tim Hinrichs ist souverän zum zweiten Mal in Folge Torschützenkönig in der Kreisliga Stade geworden. In diesem Jahr werden er und seine treffsicheren Kollegen aus den vier Kreisklassen erstmals offiziell ausgezeichnet – mit dem Torjägerpreis der Volksbank Stade-Cuxhaven, FuPa und vom TAGEBLATT.

Vor der Saison war der 30-jährige Stürmer vom VfL Güldenstern Stade II zum TSV Wiepenkathen gewechselt. Mit seiner Trefferquote sollte Hinrichs beim sofortigen Wiederaufsteig in die Bezirksliga mithelfen. Seine 40 Tore allein reichten dem Tabellendritten letztlich nicht, dafür war der Saisonstart zu verkorkst und Meister TuS Harsefeld II zu stabil. Sein persönliches Ziel hat Tim Hinrichs aber eindrucksvoll erreicht. Im Saisonfinale aufs Torjägerpodest geschossen.

Categories:

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2023
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930