Talentkarte

Deine Talentkarte für den TSV Wiepenkathen e.V.

Der Verein lebt davon, dass sich Mitglieder*innen in vielfältiger Weise ehrenamtlich einbringen und die Gemeinschaft unterstützen. Das Vereinsangebot steht und fällt mit der Mitwirkung seiner Unterstützer*innen.
Jede*r von uns hat eine bestimmte Fähigkeit – oft auch durch den eigenen Beruf -, die allen anderen nützlich sein kann und wertvoll für das Vereinsleben ist!
Dabei muss gar nicht jede*r gleich eine Sportgruppe leiten o.ä. – nein, unser Ansatz sind die kleinen alltäglichen Dinge des Lebens, die für den oder die Einzelne(n) einen kleinen Aufwand bedeuten, aber für die große Gruppe einen deutlichen Mehrwert erzeugen.
Dazu möchten wir Dir u.a. folgende Fragen stellen, die Du weiter unten detailliert beantworten kannst.
Selbstverständlich werden Deine Daten vertraulich behandelt!

• Wie sind Deine Fähigkeiten?
  • Was kannst Du besonders gut?
  • Kannst Du uns bei kleinen Anfragen helfen?
  • Kannst Du regelmäßig einen kleinen Teil Deiner Zeit zur Verfügung stellen oder vielleicht auch nur 1x im Jahr?