Liebe Mitglieder,

im vergangenen Sommer konnten wir mit den Stadtwerken Stade einen neuen Sponsoring-Partner für uns gewinnen. Einige von Euch haben sicher bereits die Schilder und die Kabinenhäuschen auf dem Sportplatz am Schwinger Ackerweg gesehen.

Die neuen Kabinen sind aber nur ein Teil des Sponsorings. Unter dem Motto „Gemeinsam stark für die Region“ hat jedes einzelne Mitglied die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen – und das geht wie folgt:

Solltet ihr Kundin oder Kunde bei den Stadtwerken sein, könnt ihr mit einem zeitlichen Aufwand von einer Minute unserem Verein etwas Gutes tun. Dazu braucht ihr lediglich euren Namen, eure Stadtwerke-Kundennummer und den Verein „TSV Wiepenkathen“ unter folgendem Link einzutragen: https://www.stadtwerke-stade.de/ihre-stadtwerke/engagement/sponsoring

Für jedes Mitglied, das die Angaben eingibt, erhält der Verein einen Betrag im Rahmen des Sponsorings. Selten ist es so leicht, als Mitglied den Verein zu unterstützen – für euch sind es nur wenige Klicks, mit denen Ihr für den Sportverein jedoch einen großen Beitrag leistet.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe jedes Einzelnen!

Oktober 2022
17181920212223