Iunussa Sila wirbelt beim TSV Wiepenkathen Mit Sila präsentiert das neue Wiepenkathener Trainerdou Zielesniak / Mencke einen weiteren Neuzugang für das Bezirksliga-Team.

Der 19 Jährige kommt gerne über die Flügel, um dort seine Geschwindigkeit auszuspielen. Aber auch im Sturm fühlt sich der Rechtsfuß wohl. Sila gilt als enorm ehrgeizig und hat vor allem an sich selbst ambitionierte Ziele. Der Flügelflitzer kommt aus der U19 Oberliga vom HSV Barmbek Uhlenhorst und möchte nun schnell im Herrenbereich Fuß fassen.

Trainer Zielesniak meint, Sila war das letzte Puzzleteil welches in dem bisherigen guten Kader gefehlt habe. „Wir sind motiviert und freuen uns, dass es bald los geht“, so der Neu-Coach.

Anstehende Veranstaltungen

Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930