Testspiel U12 JSG Altes Land – TSV Wiepenkathen 6:4

Bereits am 02.07.2021 bestritten wir mit der U12 unser erstes Testspiel. Während es hier bei uns in Wiepenkathen in strömen regnete war es in Jork trocken und die Sonne schien. So konnte das Spiel Probleme stattfinden. Die Gegner, die zwei Staffeln höher spielen hatten es schwer gegen uns, konnten aber leider zur Halbzeit mit 4:0 in Führung gehen. Doch wir haben nicht aufgegeben und konnten uns auf ein 4:3 herankämpfen. Die Jungs und unser Mädel gaben alles. Leider mussten wir uns dann doch mit 4:6 geschlagen geben. Bereits am Mittwoch den 14.07. kommt Drochtersen /Assel zu uns in den Schwinger Ackerweg. Da heißt es wieder alles geben!!!


Testspiel U14 TSV Wiepenkathen – TuSV Bützfleth 6:4

Am letzten Donnerstag bestritten wir mit unser U14 das erste Testspiel. Die Jungs wollten einiges wieder gut machen. In der abgebrochenen Saison hatten wir das Rückspiel unglücklich verloren. Es war unser erstes Spiel auf 11er Feld. Wir kamen gut ins Spiel. Tolle Spielzüge und ne Menge Motivation. So stand es schnell 3:0. Der strömende Regen und auch die lange Spielpause zerrten an den Kräften und der Gegner kam ins Spiel. So stand es zur Halbzeit 3:3. Die Jungs ließen den Kopf nicht hängen und kämpften in der zweiten Halbzeit und gingen über ihre Grenzen. Zu guter Letzt endete das Spiel 6:4. Danach haben wir noch gemütlich zusammen gesessen und einen Döner zur Stärkung verdrückt. Am 21.07. kommt dann der nächste Gegner Drochtersen /Assel zu uns in den Schwinger Ackerweg. Da heißt es wieder “Kämpfen und Siegen”.

Berichte: M. Grenz

Comments are closed